E Jugend Mammut Cup 2015

Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Administrator

 

Am letzten Samstag trafen sich 80 Jugendspieler und deren Begleitung zu einem Fussballfest am Forcheneck.

Die Jugendleitung um Haspel und König, sowie der Sponsor biomammut haben zum ersten Mal zum Mammut Cup aufgerufen.


 

 

 


 

Roland Harter, Inhaber von biomammut und Trainer der E Jugend war begeistert.

8 Mannschaften aus der Region, darunter neue Gäste wie Dillweissenstein oder Phönix Würm zeigen Beweis der guten Jugendarbeit des FVT, es werden immer neue Beziehungen, Verbindungen und Freundschaften geschlossen.


Der Zeitpunkt war gut gewählt, nach der langen Spielpause waren die Kinder heiß auf Spiel und Spaß, trotz des kalten Ostwindes.

Gewonnen hat das Team von Dillweissenstein im 9 Meterschiessen gegen Phoenix Würm. Unser Team aus Tiefenbronn erreichte das kleine Finale und wurde sehr guter Vierter.




 

 

Dieser Bericht wurde Ihnen präsentiert von:

 

 

 

 

Monday the 18th. | Home | Joomla 3 Templates Joomlaskins